Startseite
  Gästebuch

 
Freunde
   
    talia

    - mehr Freunde


Links
   Erinnerung
   Graulicht
   Im Turm
   Zero


http://myblog.de/rotgold

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Individuation

Ich werde sein.

Link nach Wikipedia


Mose sprach zu Gott: Wer bin ich, dass ich zum Pharao gehe und führe die Israeliten aus Ägypten? Er sprach: Ich will mit dir sein. Und das soll dir das Zeichen sein, daß ich dich gesandt habe: Wenn du mein Volk aus Ägypten geführt hast, werdet ihr Gott opfern auf diesem Berge. Mose sprach zu Gott: Siehe, wenn ich zu den Israeliten komme und spreche zu ihnen: Der Gott eurer Väter hat mich zu euch gesandt! und sie mir sagen werden: Wie ist sein Name?, was soll ich ihnen sagen? Gott sprach zu Mose: Ich werde sein, der ich sein werde. Und sprach: So sollst du zu den Israeliten sagen: "Ich werde sein", der hat mich zu euch gesandt.

(2. Mose 3, 1 - 14)
3.3.11 11:38
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mme. Tristesse (2.10.09 21:23)
Wie lange dauert deine Indivituatation denn noch?


Ruhmraff (5.10.09 17:45)
Ich weiß auch nicht.
Überlege gerade ob das alles überhaupt so sinnvoll ist.

Zu sein ...

Ach ...
Das ist jetzt auch wieder irgendwie doppeldeutig.
Der Teufel hat wahrlich den Schn ...
Entschuldige bitte.
Ich bin wohl grad nicht ganz bei der Sache.


Laya (9.10.09 18:33)
Nicht zu sein wäre aber auch i.wie nicht so sinnvoll, oder?


Talia (28.10.09 05:08)
i.wie????
i.wann?
i.wo??,waren wir mal ein Land der Dichter?

Schade, heute nur noch Anglizismus und Verhackstückelung unserer schönen deutschen Sprache.

Sorry, abba
Anglizismen sind extrem fuckin' damn shit und uncool. Allein schon, weil sie so einen strangen Sound haben. You know?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung