Startseite
  Gästebuch

 
Freunde
   
    talia

    - mehr Freunde


Links
   Erinnerung
   Graulicht
   Im Turm
   Zero


http://myblog.de/rotgold

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schlange und Schmetterling






















26.6.10 14:09
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sidhe (6.7.10 20:38)
Ein großer Platz für Interpretationen.
Der Schmetterling als die Metarmophose des Sterbenden hinein in die Ewigkeit, symbolisiert durch die Schlange?


Ruhmraff (8.7.10 13:43)
Äh ...

Ein schöner Grabstein.

Finde ich.


Sidhe (8.7.10 21:17)
Ja. Sag ich doch!


Ruhmraff (15.7.10 00:01)
"Ein großer Platz für Interpretationen."
Das war deine Aussage zu dem Bild.
Dein darauf folgender Satz ist mit einem Fragezeichen beendet. Ich erkenne durchaus an, dass dadurch diesem Satz die Aussage genommen wird, weil ... Er sich seinem Satzzeichen an seinem Ende ergibt.

DAS HABE ICH SO WAHRGENOMMEN!

Dass du mit deiner ersten Aussage auch feststelltest, dass dieser Grabstein besonders schön ist ... Das konnte mein schmaler, will sagen, stark an Engstirnigkeit grenzender, aber wie ich finde, schöner Intellekt, in seiner Begrenztheit so nicht erkennen.

Kurzum ...

Worum ging es gleich?




Ruhmraff (15.7.10 00:11)
Überhaupt bin ich manchmal ein Paragraphenreiter.

Wie immer man sich das auch vorstellen mag.


Sidhe (15.7.10 21:30)
Es geht darum, daß ich mir so einen Grabstein auch für mich vorstellen könnte ... wenn ich denn nicht vielleicht doch lieber verbrannt und im Wald oder über dem Meer verstreut werden möchte ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung