Startseite
  Gästebuch

 
Freunde
   
    talia

    - mehr Freunde


Links
   Erinnerung
   Graulicht
   Im Turm
   Zero


http://myblog.de/rotgold

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


talia
( Email / Website )
13.3.12 20:43
http://youtu.be/HXJcjonR68E



Ruhmraff
( -/- )
28.3.11 09:17
Einen guten Mondentag wünsche ich ...
Du mir beinah unbekanntes Wesen.

Erst mal zur Belehrung ...
Der Mond hat keine dauerhaft dunkle Seite, wie du vielleicht fälschlicherweise annehmen könntest. Sondern er hat eine Seite, die dauerhaft der Erde zugewendet ist. Was aber nicht den Schluss zulässt, dass seine Rückseite dauerhaft dunkel wäre. Natürlich gibt es auch dort Tag und Nacht ... Nur dass man dort die Erde nicht sieht.

Und natürlich wachsen hier Erdbeeren.
Und es gibt sogar Erdbeermilch ... Weil es nämlich sogar Kühe hier gibt.

Allerdings nur auf der Rückseite ...
Von dir aus gesehen.

Und ja ...
All seine dunklen Seiten ...
Und auch all seine lichten ...

Hat er mir ganz bestimmt gezeigt.




( -/- )
25.3.11 18:55
Na, Ruhmraff..
Hat der Mond dir schon seine dunkle Seite gezeigt?
Und wachsen daoben Erdbeeren?
Hi hi hi



Talia
( -/- )
3.3.11 19:44
Guten Flug, Ruhmraff!

Du wilder Vogel, du.

*winkt und schaut dir hinterher*



Ruhmraff
( -/- )
6.2.11 16:13
JaNeinJaNeinJaNeinNeinNein ... Und daraus abgeleitet - NeinNein.
Desweiteren NeinJaNeinNeinNeinNeinJa-VielleichtVielleicht
Nicht nötig
JaJa
Bestimmt.

Danke, dass Du dir so viel Zeit für mich genommen hast und du mir deine positive Sicht auf die Dinge nähergebracht hast.




( -/- )
4.2.11 20:18
Du sitzt.

Zu hause , alleine.

Du bist ein alter Mann ...
hast keine Freunde... keine Familie...

Einmal in deinem Leben warst du verliebt.
Du warst damals 20 du hast deinen ganzen Mut zusammen genommen und bist zu ihr gegangen.
Du hast sie gefragt ob sie sich mit dir treffen will...

Sie schaute angewidert
und antwortete nur: Verpiss dich du Ekel!

Und jetzt sitzt du da... alleine.
Hast keinen Job sitzt da mit deiner Halbglatze und deinen versifften Klamotten , überall um dich herum stinkt es überall fliegen Insekten umher.
Du schaust dir jeden einzelnen Tag Pornos an und schreibst ab und zu in deinem Blog...

Dein Leben ist armselig.
Du lebst nur noch um so bald wie möglich zu sterben.

Ich wünschte ich könnte dir dabei helfen...

Keiner braucht dich und deine Geschichten.

Und das weißt du.

Du, der sturmbringer, bist nichts anderes als ein kleines stinkendes Insekt, dass nach Aufmerksamkeit winselt.



Nora
( Email )
14.9.09 19:20
Good Times Bad times!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nora



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung